Dienstag, 31. März 2009

Sonnenuntergang

Vor etwa zwei Wochen war ich bei meinem Vater. Als die Sonne unter ging und sich ein wunderschöner Sonnenutegang zeigte, packte ich meine Kamera und fotografierte die schöne Landschaft. Leider viel zu schnell war dann die Sonne untergegangen..... Aber zwei Fotos sind doch etwas geworden.....





Ich finde die Farben wunderschön. Ich habe die Bilder mit Blitz gemacht, denn ohne Blitz waren die Farben sehr fade.
Mit diesen Bildern wünsche ich euch eine schönen Abend und ich melde mich bald wieder hier...

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich liebe Sonnenuntergänge ,da wirkt alles wie verzaubert

Lg heidi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die sind Dir aber toll gelungen. Vor allem das letzte finde ich sehr schön.
Viele liebe Grüße von Inken

Silvia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Grüessli
Silvia