Sonntag, 19. April 2009

Juhu!

Ich habe mir soeben eine Nähmaschine gedealt! Ich verfolge schon seit längerem eine Seite aus der Schweiz die jeden Tag einen neuen Deal vorstellen, also sie bieten jeden Tag etwas anders zum Aktionspreis vor. Es sind immer super Angebote, wenn man es gerade braucht. Und heute kam endlich etwas was ich brauchen und mir leisten kann! Eine Nähmaschine. Klar, die Beste ist es nicht, aber für den Anfang reicht es. Wenn ich Glück habe bin ich also ab Dienstag im Besitz einer eigenen Nähmaschine!

Dann möchte ich euch noch über einen Film erzählen, den wir am Donnerstag in der Schule gesehen haben. Er heisst "Young @ Heart". Das ist ein Dokumentarfilm über einen Chor der Rocklieder singt. Nichts spezielles soweit, aber nun das spezielle: Das Durchschnittsalter vom Chor ist 80 Jahre..... Hier mal einen Vorgeschmack:



Ich kann nur empfehlen, wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt diesen Film zu sehen, dann seht ihn, er ist echt super!

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nähmaschine. Ich freue mich für Dich. Nähen ist ein wunderschönes Hobby.
LG von Inken

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Dann gibt es also hier demnächst viele tolle, genähte Handarbeiten zu bestaunen...
Mam

masca1 hat gesagt…

Der Film hört sich ja super an. Den genauen Titel weißt Du nicht zufällig noch?

Ach ja, und Glückwunsch zur Nähmaschine!

Liebe Grüße
Masca

Smileywoman hat gesagt…

Hallo Masca
Der Titel heist wie die Band, also Young at Heart. Ist wirklich echt super!
Grüsse
Corinne

Kerstin hat gesagt…

Toll @ Nähmaschine. Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Freude damit und viele schöne Nähergebnisse. Übing macht den Meister. Bei mir ist auch alles "Learning by Doing".
LG
Kerstin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wo sind denn die Bilder von der Nähmaschine? *zwinker*
Mam