Freitag, 16. Oktober 2009

lichtlein?

Ich glaube ich sehe langsam wieder ein Licht im Nebel. Ich bin nun daran das Problem, dass s mir so schlecht geht, zu lösen. Ich habe lange gebraucht um zu sehen was das richtige ist und vorallem, dass es höchste Zeit dafür ist. Am Montag Abend ging es mir immer schlechter, ich bin aus dem heulen nicht mehr rausgekommen und auch körperlich war ich langsam so am Ende, dass ich kaum noch aufrecht stehen konnte. Seit 5 Wochen nun esse ich nicht mehr regelmässig oder besser gesagt fast nichts mehr. Das zeigt ich nun körperlich. Ich habe dann gemerkt, dass ich nun am Limit angelangt bin und ich die Bremse ziehen muss. Nun ist diese Lösung in Arbeit und wird im laufe der nächsten Woche.
Im Moment ist das alles was ich hier sagen kann. Wenn alles geregelt ist kann ich schon noch ein wenig mehr verraten, aber im Moment noch nicht.
Auch möchte ich mich hier entschuldigen, dass ich schon lange ich mehr in euren Blogs vorbeigeschaut und vorallem auch keine Kommentare hinterlassen habe. Im Moment ist einfach soviel los, dass ich wirklich nicht kann. Aber auch das wird sich sicher bald ändern....
Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Hallo Smileywoman,
wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft, ich drücke dir die Daumen.
Liebs Grüessli
Silvia