Sonntag, 1. November 2009

Bastelschrank

Da ich ja nun viel Zeit habe, weil ich nicht zur Zeit nicht arbeite, hab ich wieder mal meinen Bastelschrank aufgeräumt. Klingt jetzt vielleicht einfach, ist es aber nicht. In meinem Bastelschrank herrschte das pure Chaos und dazu hatte ich etwa 5 Taschen neue Bastelsachen bei einem Bastelladenausverkauf und das sollte auch alles in den Schrank. Aber von ein paar Sachen habe ich mich getrennt, ein paar Sachen kommen zu Mutti und ein paar zu meiner Schwester. Und jetzt sieht mein Bastelschrank so aus:


Nicht schlecht oder? Sogar meine Nähmaschine hat Platz gefunden und ein paar Stellen sind noch frei für neue weitere Bastelsachen ;-)
Aber etwas gutes hat ja so eine Aufräumaktion. Nun weiss ich wieder was ich alles habe. Doch leider hab ich jetzt totale Lust gleich los zu basteln. Naja, da komm ich schon noch dazu. Jetzt gehe ich erstmal duschen, kochen, essen und wer weiss, vielleicht räume ich dann auch noch meinen Basteltisch auf und morgen kann ich basteln..... Wir werden sehen

Euch wünsche ich jedenfalls eine gute Nacht

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ohhhhh das sieht gut aus ;) Und das Kalenderblatt solltest Du noch wechseln *hihi*
Liebi Grüess
Mam

Kirstin hat gesagt…

Na, das nenne ich doch einen guten Start in ein positives neues Leben, sozusagen, oder?

Finde ich klasse! Ich wünschte, ich hätte nur halb so viel Ordnung *schäm*

Liebe Grüße, Kirstin