Dienstag, 3. November 2009

Ein kreativer Tag

Heute hatte ich einen wirklich kreativen Tag. Oder besser gesagt Abend;-) Am Abend ging ich wie jeden Dienstag in die Chorprobe und ich kann euch sagen, es wird immer besser. Tolle Lieder, tolle Gruppe und toller Chorleiter, das wird ein toller Auftritt.....
Gut, danach wieder zu hause hat es mich gepackt und ich wollte wieder mal was Basteln. Ich entschloss mich mal Quetschperlen aus zu probieren und machte Hängerchen. Die Figuren, Perlen und auch Quetschperlen habe ich noch von meinem Einkauf beim Bastelladen Ausverkauf. Sechs Stück habe ich insgesamt gemacht. Ich finde sie gar nicht übel. Den einen oder anderen werde ich bestimmt noch verschenken. Nur ein Engel bleibt ganz bestimmt bei mir....



Na dann wünsche ich euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Woah! Die sehen wirklich toll aus! Gefallen mir sehr gut. Aber was sind Quetschperlen? Hört sich lustig an *lach*

Ganz liebe Grüße und weiterhin so viele kreative Abende

Kirstin

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow!! Die sehen cool aus!!
Dann hast Du ja den Basteltisch aufgeräumt *hihi*
Liebi Grüess
Mam

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wo si de hie di Neuigkeite?? ;)