Freitag, 27. November 2009

Zähne....

Montags in der Pause auf einer Chirurgischen Abteilung, das Thema sind Zähne: "Ich musste mal eine Spange tragen, aber dann ist sie mal durchgebrochen, seither habe ich keine mehr" , "Ich hatte immer schon gute Zähne", " Ich hab mir gerade ein Implantat für 8000 Franken machen lassen" , "Ich hatte noch nie ein Loch in einem Zahn"......... Einige Aussagen aus der Diskussion. Am Abend putze ich mir die Zähne und was sehe ich? Bei einer Schaufel fehlt ein Stück! Bei meinen Sch***s Zähnen muss doch auch immer etwas sein! Also Dienstags angerufen und für Mittwoch einen Termin gemacht. Die Zahnärztin hat den Zahn repariert und nun ist alles wieder in Ordnung.
Und dann gestern: Plötzlich fällt mir eine Zahnfüllung raus. Aber damit nicht genug, eine nach der anderen fällt mir raus bis ich nur noch Stummelzähne hatte! Horror, wie das aussah und die Kosten das alles wieder zu Flicken. Zum Glück war das nur ein Traum ;-) Ein mal pro Woche Zahnarzt reicht meiner Meinung nach.....

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ja diesen Traum hatte ich auch schon. Ein Horrorszenario! Und man ist danach froh dass es nur ein Traum war.
Grüessli
Mam