Mittwoch, 2. Dezember 2009

Für mich von mir


Mein erstes Foto mit meiner neuen Kamera. Naja, eigentlich das dritte, Nora ist nicht so Fotogen, deshalb musste ich mehrmals abdrücken....
Genau, ich habe eine neue Kamera. Und zwar eine Nikon D3000. Schon lange habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gewünscht und dafür gespart. Am Montag hat Muttilein die Kamera für mich abgeholt. Ich erfreue mich ja so sehr an der Kamera! Das ist mein Weihnachtsgeschenk für mich von mir!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schön!! Jetzt sehen wir hier sicher ganz ganz viele Bilder :)

Kirstin hat gesagt…

Na, wenn das mal kein ideales Motiv ist? Wunderschön ist deine Fellnase - und die Aufnahme natürlich auch!

Liebe Grüße, Kirstin

masca1 hat gesagt…

oh, toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Neuerwerb. Ich bin schon gespannt, was für schöne Fotos wir in der Zukunft von Dir zu sehen bekommen!