Donnerstag, 25. Februar 2010

Ein Arzt sagt er komme um 16.00 Uhr auf Visite, dass danach seine Patientin nach Hause gehen kann. Kommt fast drei (!!!) Stunden zu spät auf Visite, kommt ins Büro und sagt zu mir: "Bitte bringen sie schnell de Austrittsmedikamente der Patientin, sie will gehen!" Hallo?! Was soll das bitte? Drei Stunden zu spät kommen und dann auch noch schnippisch werden!

Kommentare:

anjasworld hat gesagt…

Hoi Corinne!

*hihi*...daran wirst du dich in den nächsten Jahren im Beruf noch gewöhnen, glaubs mir!
aber, nach deinem Diplom darfst du dann auch mal einen Arzt rumkommandieren ;-)
lass es dir von einer erfahrenen gesagt sein ;-) *grins*

ich freu mich übrigens,
dass dir der Anhänger gefällt und auch über deine Besuche bei mir!

liebe Grüsse,
Anja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Mit dem Faden ankleben geht nicht, dann gibts Kleberückstände an de Nähgarnspule.
Grüessli
Mam (wenn gits hie öppis Neus?)