Montag, 17. Mai 2010

.......

Gerade eben habe ich mich in einem Restaurant noch geärgert, weil der Kellner 15 Minuten brauchte um mir ein Getränk zu bringe bei drei besetzten Tischen, weil er lieber mit Frauen geredet hat. Und dann komme ich nach Hause und mache meine Blogrunde und denke mir; "meine Güte, was hast du für Probleme. Regst dich ab so einer Kleinigkeit auf."
Seit einiger Zeit lese ich auf dieser Homepage mit. Dabei geht es um Jojo. Er hat wie ich hatte einen PNET in der Schulter. PNET selber ist ja extrem selten und auch noch in der Schulter, wirklich ein Zufall hat meine Mutter diese Homepage gefunden. Ich habe öfters mit seiner Mutter E-Mails geschrieben. Und nun der Eintrag heute: "Meine Mutter hat mir heute erklärt, das sie auch Krebs hat." Ich bin geschockt! Reicht denn ein Krebs in der Familie nicht? Ich bin wirklich sprachlos. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Aber eines möchte ich unbedingt hier sagen:

Ich wünsche euch beiden und eurer ganzen Familie ganz viel Kraft und alles, alles Gute. Ich denke sehr oft an euch!

Keine Kommentare: