Sonntag, 9. Mai 2010

Happy Mother's Day!

Ja, was macht man nicht alles für die Mutter? Ich mache mich sogar zum Trottel. Gab es doch eine Aktion vom Kiosk aus, dass jeder, der mit dem oben gezeigten Tattoo im Kiosk erscheint, bekommt das klitze kleine Dusch welches unten gezeigt wird. Ich komme also in den Kiosk und sage: " Sie haben doch so ne Aktion...." und schon war sie weg das Duschmittel holen. "Wofür habe ich mir dann das Tattoo angemacht, wenn sie es nicht mal sehen will?", dachte ich mir und als sie zurück kam sagte ich noch: "Ach übrigens, das Tattoo ist hier..." Ich finde so Aktionen halt immer witzig und deshalb hab ich auch mitgemacht, auch wenn es nur was kleines gab....

In einem Tankstellen Shop bekam ich dann noch eine kleine Nivea-Creme. Die Verkäuferin gab sie mir mit den Worten: "För öies Mami". Na dann bekommt sie auch meine Mutti ;-) Das richtige geschenkt hat sie schon bekommen, das hat mein Stiefvater für mich in den Urlaub geschmuggelt.

Für die Freundin meines Vaters habe ich ein Brot gebacken. Sie liebt die gefüllten Brote von mir, also dachte ich, ich überrasche sie mit so einem. Für Mutti konnte ich ja keines mitbacken, da sie in den Ferien ist.



Und nun wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag!









Kommentare:

masca1 hat gesagt…

Oh, das Herz-Brot schaut ja sehr lecker aus! Womit hast du es denn gefüllt?
LG Masca

Smileywoman hat gesagt…

Hallo masca
Das Brot habe ich mit Speck, Mozarella und Eiern gefült. Aber man könnte es auch mit vielen möglichen Sachen machen. Zum Beispiel ein Italienisches mit Parmesan, Pesto, getrocknetet Tomaten und Oliven. Oder ein Griechisches mit Feta, Oliven und getrockneten Tomaten. Dabei ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Aber in der Schweiz ist das mit Mozarella, Speck und Eiern das beliebteste....
Grüsse

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow, das Herz sieht toll aus und ich weiss ja dass diese superlecker sind!!! Und vielen Dank für die Tattoo-Geschichte :) Bekomme ich das Geschenk? ;)
Ich freu mich schon was Du über den Fotokurs sagst. Das gefällt Dir sicher!!
Liebi grüess
Mamilein

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wollte eigentlich sagen das BROT sieht toll aus!! Das Herz selbstverständlich auch :)
Hihi....mein Urlaubshirn halt ;)