Freitag, 25. November 2011

Das neue Zuhause

Ja, dann war ich umgezogen, und dachte mich nach dem ganzen Stress nun ein wenig erholen zu können. Aber nein, so sollte es nicht sein. Fast 2 Wochen gingen die Heizungen nicht bei mir in der Wohnung. Nach einer Woche bemerkte ich, dass es einen Riesen Wasserschaden bei de Abwaschmaschine hat. Kann ja niemand etwas dafür. Jetzt momentan habe ich einen grossen Austrocknungsofen zwischen Küche und Wohnzimmer. Viele Rohre und Schläuche, viel Lärm, ein Rohr geht beim Balkon raus, somit ist die Türe immer schräg gestellt. Die Handwerker haben es schon mit Schaumstoff abgedeckt, aber trotzdem zieht es fürchterlich rein. Und das schlimmste, die Katzen können nun nicht mehr auf den Balkon. Einfach schrecklich. Wenigstens geht nun wieder die Abwaschmaschine, nach drei Wochen! Ich hoffe dass bald der Ofen rauskommt, die Platten in der Küche schnell verlegt sind und ich endlich fertig einrichten und zur ruhe kommen kann!

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Es geht aufwärts... ;) wenigstens der Geschirrspüli geht jetzt. Immerhin ;) Aber einräumen geht doch auch so (ausser die Küche.....). Wenigstens ist der Boden nicht so gross, wo die Platten hinkommen. Dann ists dann schnell fertig. Bis Ende nächster Woche weiss man sicher mehr. Danach.....nach hinten lehnen und geniessen!! ;)
Liebi Grüess
d`Muetter