Freitag, 2. Dezember 2011

Toller Tag

Ja, heute habe ich einen ganz tollen Tag erlebt. Wie ich ja gestern schon gesagt habe hatte ich heute einen Weiterbildungs- und Teamtag. Am morgen hatten wir eine tolle und spannende Weiterbildung zum Thema Kommunikation. Nach dem Mittag machten wir uns dann auf den Weg um noch ein wenig zu entspannen und das Team zu geniessen. Wir wussten alle vorher nicht wohin es geht, das haben wir erst am Morgen erfahren. Wir gingen also auf diesen Haflingerhof. Ich mag ja Pferde sehr, ich wollte auch immer schon reiten. Aber heute sind wir nicht geritten. Wir machten alle zusammen in zwei Planwagen eine Kutschenfahrt. Ich sage euch, das war so was von entspannend und erholsam! Nach der Fahrt fand noch eine Olympiade statt mit verschiedenen Disziplinen wie Armbrustschiessen, Blasrohr schiessen, Hufe werden, Kegeln und so weiter. Das war wirklich sehr lustig. Danach gab es das Abendessen, ein Fondue Chinoise. Ideal für einen Vegie wie mich ;-) Ich muss aber gestehen, ich mag Fondue Chinoise sehr. Ich finde einfach dass zusammensitzen toll und finde es ist immer eine besondere Stimmung. Ich esse dann jeweils die Beilagen. Ich kann euch sagen, wir habe soviel gelacht! Dieser Tag war für mich viel entspannter und erholsamer als der ganze Rest von meinen Ferien. Nun bin ich aber sehr müde und gehe bald ins Bett, da ich ja morgen früh aufstehen muss......

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh cool, ihr ward im Haflingerhof :) Toll!! Im Planwagen bin ich noch nie gefahren, aber ich stelle es mir schön vor.
Dann ein schönes Wochenende ;) ihr seid ja schon weg...
Grüessli
mam