Sonntag, 15. Januar 2012

Sorry

Ja ihr lieben da draussen, es tut mir Leid, dass ich schon wieder solange nicht von mir hab hören lassen. Ich hätte so vieles im Kopf was ich schreiben möchte. Aber in letzter Zeit bin ich so müde dass ich die meiste Zeit im Bett verbringe. Und seit Tagen habe ich Kopfschmerzen. Anders als sonst und immer auch schon beim aufstehen. Muss wohl mal zum Arzt ein Rezept holen für Massagen, habe das Gefühl, dass ich total verspannt bin. Bald kommt aber wieder mehr von mir. Ich muss euch ja noch schreiben wie es mit Herr Trocki ausgegangen ist.....

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Es ist DEIN Blog, Du kannst schreiben so wenig oder soviel Du möchtest.....aber ich schaue immer rein, denn manchmal bekommt mal keine Aktualisierung. Und so wars auch diesmal.
Ich hab heute mein erstes Teil verkauft bei Dawanda jupiii :)))
Liebi Grüess
Mam