Freitag, 19. Oktober 2012

schwere Entscheidung

Liebe Leser!
Heute morgen musste ich für mich eine schwere Entscheidung treffen. Schon gestern wollte ich wieder auf den Jakobsweg gehen. Als ich aufwachte hatte ich Kopfschmerzen, geschwollene und schmerzende Drüsen und ein kratzen im Hals. Im laufe vom Tag besserte sich das und so wollte ich heute losgehen. Heute morgen war das kratzen im Hals wieder da, die Schulter schmerzte und die Drüsen sind wieder geschwollen. Ich habe lange hin und her überlegt. Fordere ich meine Gesundheit heraus, wenn ich jetzt gehe? Würde mir das gehen gut tun? Komme ich noch nach Hause mit einem schweren Rucksack wenn es mir nicht gut geht? Schweren Herzens habe ich mich entschieden noch einen Tag zu hause zu bleiben. Ich würde es auch nicht toll finden, wenn ich nach einem Tag schon wieder nach Hause gehen müsste. Und es ist ja auch nicht unbedingt das Ziel von Ferien, dass man danach krank ist und nicht zur Arbeit gehen kann.... Ja, diese Entscheidung ist mir schwer gefallen weil ich wirklich Lust habe auf den Jakobsweg zu gehen. Der Rucksack ist ja auch schon seit zwei Tagen gepackt und das Lunchpaket im Kühlschrank bereit. Aber die Gesundheit geht vor!
So, jetzt gehe ich Tee trinken, Inhalieren mit Salbeitee und noch ein wenig schlafen. Dann geht es mir morgen hoffentlich wieder gut, dass ich mich auf den Weg machen kann!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Corinne

hör auf dein Herz! es weist dir den richtigen Weg.

Ich wünsche dir schnelle gute Besserung.

liebe Grüsse
Anja