Freitag, 23. November 2012

Rezept 31



Vermicelle-Torte
 
Zutaten:
Tortenböden
Vermicelle
Rahm
Vanillecreme
 
Da mein Vater Vermicelle liebt und heute Geburtstag hat habe ich für ihn eine Torte kreiert. Da ich heute arbeiten musste wollte ich etwas was schnell geht. Also habe ich in einer Tortenform einen Tortenboden ausgelegt. Darauf habe ich Vanillecreme gestrichen. Ich habe sie gestern selber gemacht. Darauf wieder einen Tortenboden dann Rahm steif geschlagen und auf dem zweiten Tortenboden verteilt. Den letzten Tortenboden noch auf die Sahne legen und das Vermicelle zuoberst verteilen. Ob sie lecker ist weiss ich nicht, ich habe sie nur vorbei gebracht. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich sie noch ein wenig ausgeschmückt. Die Tortenböden könnte man übrigens auch selber machen.
Ich glaube aber, ich werde diese Torte nie mehr machen, ob sie lecker ist oder nicht. Ich mag nämlich Vermicelle nicht mehr, weil ich zu viel als Kind bei meinem Vater hatte. Und nun riecht meine ganze Wohnung nach Vermicelle. Iiiiiiih.....

Keine Kommentare: