Mittwoch, 3. Juli 2013

03.07.2013

Heute hatte ich also meine PET-Untersuchung. Nach der Untersuchung durfte ich wieder nach Hause gehen. Auf dem Heimweg erzählte meine Mutter, dass mein Bruder gestern einen Unfall hatte. Er ist mit dem Motorrad gestürzt und hatte keinen Helm an. Er wurde ins Spital gebracht, aber dort haben sie ihn leider nicht richtig untersucht, haben nicht einmal seine Mütze ausgezogen um den Kopf zu Untersuchen. Er wurde kurze Zeit wieder entlassen. Meine Mutter bestand darauf, dass mein Bruder an dem Abend bei ihr schläft. In der Nacht ist er dann auf der Toilette zusammengebrochen und wurde mit der Ambulanz in ein anderes Spital gebracht. Heute durfte er schon wieder nach Hause kommen. Auf dem Heimweg hielten wir noch kurz an einem Blumengeschäft, weil ich ihm etwas kaufen wollte. Immerhin war es sein GEBURTSTAG!

Keine Kommentare: