Donnerstag, 4. Juli 2013

Mein Bruder

Vor allem die letzten Jahre die mein Bruder und ich zuhause gewohnt haben, haben wir zwischendurch mal was zusammen gemacht. Oft war ich am Abend noch in seinem Zimmer und wir haben zusammen noch TV Total gesehen. Während der Therapie hat er die Normalität in mein Leben gebracht. Ich konnte zum Beispiel bei ihm mit seiner Freundin übernachten. Seine Freundin war auch eine Kollegin von mir. Aber er hat auch für Überraschungen gesorgt. Wenn wir zum Beispiel diskutierten, dass eine Pizza jetzt echt gut wäre, stand er plötzlich mit einer Pizza vor der Türe. Er kam auch an Weihnachten zu mir ins Spital feiern mit der Familie, was ich sehr geschätzt habe, denn welcher Gesunde Mensch geht schon an Weihnachten ins Spital feiern? Ich wusste, dass mein Bruder immer für mich da war. Und dafür möchte ich ihm DANKE sagen!

Keine Kommentare: