Donnerstag, 18. Juli 2013

Die Müdigkeit

Was sich viele bestimmt nicht vorstellen können ist wie sehr die Chemo müde macht. Ich brauchte immer sehr viel schlaf. Am Morgen musste ich um acht Uhr aufstehen, was für mich sehr schwer war. Lag zwar nicht nur an der Müdigkeit, sondern auch einfach daran, dass ich kein Morgenmensch war. Manchmal bin ich sogar eingeschlafen wenn ich Besuch hatte und einmal sogar mitten  in einem Gespräch. Bei mir ist diese Müdigkeit nie ganz weg gegangen. Ich brauche auch heute noch sehr viel schlaf. Und sobald es mir nicht so gut geht könnte ich den ganzen Tag schlafen. Zwölf Stunden am Stück ist für mich nichts Besonderes, ich muss sogar darauf achten, dass ich zwischendurch wirklich soviel schlafen kann. Manches wird nie mehr so wie vorher, auch wenn man eigentlich wieder Gesund und sogar geheilt ist.....

Keine Kommentare: