Freitag, 12. Juli 2013

Die Spitalclowns

Ja, ich habe sie echt nicht so sehr gemocht. Wenn ich in einem Einzelzimmer war habe ich immer ausrichten lassen, dass ich keinen Besuch wünsche. Und wenn ich in einem Mehrbettzimmer war flüchtete ich wenn ich konnte. Ich fand das ist etwas für kleine Kinder. Nur ein Clown durfte zu mir kommen. Dr. Giligili. Sie war die einzige die mich besuchen durfte. Sie redete oft nur mit mir oder machte mir ein Ballontier. Aber sie machte nicht Show wie in den anderen Zimmern. Sie behandelte mich nicht als Kind und das genoss ich sehr, schliesslich war ich ja auch schon gross ;-)
Grundsätzlich finde ich aber die Spitalclowns super. Ich habe immer wieder erlebt wie sie die Kinder zum lachen bringen und ihnen den Alltag versüssen. Macht weiter so liebe Clowndoktoren!
Hier geht es zu Hompage von den Spitalclowns

Keine Kommentare: