Freitag, 5. Juli 2013

Meine Stiefschwestern

Die Kinder von meinem Stiefvater waren auch eine sehr grosse Stütze für mich. Die kleinste hat mir immer wieder Nachrichten per Fax zukommen lassen und wenn sie am Wochenende bei uns war hat sie auch viel bei mir im Zimmer geschlafen, dass ich nicht alleine sein musste. Die Mittlere ist gleicht alt wie ich. Sie kam mich sooft wie möglich besuchen und hat mir sehr viele Briefe und Karten geschrieben. Ich habe von der Zeit mit ihr noch sehr viele Gute Erinnerungen. Wir haben soviel miteinander gelacht und hatten nur Quatsch im Kopf. Aber genau das habe ich auch gebracht in dieser Zeit. Ich habe die Besuche von ihr immer so sehr genossen, auch wenn ich manchmal vor lauter Erschöpfung mitten im Gespräch eingeschlafen bin. Ich denke so gerne an unsere Erlebnisse zurück. Mit der Ältesten Stiefschwester hatte ich zwar nicht soviel Kontakt wie mit den anderen Zwei, aber trotzdem war sie für mich da und hat mir Kraft gegeben. Euch dreien DANKE ich von ganzem Herzen für alles was ihr für mich gemacht habt!

Keine Kommentare: