Freitag, 18. Oktober 2013

16.10.2003

geschrieben von Daniela Tschaggelar:
MÄUSE!!!!!!!!
Gestern noch hat Corinne ihre Süssigkeiten in eine Schublade in ihrem Zimmer geräumt. Es waren diverse Sachen. Flips, Schokolade, Gummibärchen u.s.w. Als erstes hat sie uns Morgens berichtet, dass sie Mäuse gehört habe. Ich öffnete die Schublade mit den Süssigkeiten. Siehe da..... Mäusedreck. Ich untersuchte Corinne`s Vorrat und staunte nicht schlecht! Die Mäuse haben ihr nur Toblerone gefressen. Die halbe Stange war weg! Da waren also echte schweizer Gourmet-Mäuse am werk!
Nach einem Gipfeli-Zmorge fuhren wir wieder nach Huttwil zum Einkaufen. Nach dem Mittagessen entpuppte sich Tony als echter Klötzli-Ingenieur. Er baute Türme aus Holzklötzen. Er war richtig begeistert davon, einen möglichst hohen Turm zu bauen. Ich habe im Lädeli in Dürrenroth jede Menge Ansichtskarten gekauft, die ich Nachmittags geschrieben habe. Wir spielten noch Denk-fix, ein cleveres Spiel! Um 17.00 Uhr kam dann Frau Graber von der Spitex. Wir haben beschlossen dass Corinne nun in der Stube schläft auf dem ausziehbaren Sofa. So muss sie sich nicht vor den Mäusen fürchten (dachten wir). Nach einer Runde Geografie-Spiel legten wir uns schlafen.

Keine Kommentare: