Freitag, 18. Oktober 2013

18.10.2003

geschrieben von Daniela Tschaggelar:
Wir sind heute erst um 10.15 Uhr aufgestanden, da es ja gestern spät wurde. Daher nahmen wir auch das Zmorge und Zmittag zusammen ein. Tony hat sich entschlossen nach Hause zu fahren, da er noch etwas für das Geschäft erledigen musste. Es ist ja nicht weit. Später spazierten Tony und ich noch etwa eine Stunde durch die Gegend. Wir wollten die paar Sonnenstrahlen ausnutzen. Kaum waren wir wieder im Althüsli kam auch schon Frau Bieri von der Spitex. Damit Corinne noch ein wenig aus dem Haus kam und weil es der letzte Tag in Dürrenroth ist, beschlossen wir in Sumiswald im Kreuz zu essen. Wir wussten dass Nicole ja arbeiten muss. Telefonisch reservierte ich einen Tisch. Wir bestellten Rahmschnitzel, Corinne ohne Fleisch. Zum Nachtisch genossen wir ein Eiskaffee, Tony ein Coup Nesselrode. Daheim haben wir noch gespielt und viel gelacht.

Keine Kommentare: