Samstag, 19. Oktober 2013

19.10.2003

geschrieben von Daniela Tschaggelar:
Letzte Nacht schreckte ich auf, da Corinne mich gerufen hatte. Als ich in die Stube trat stand sie am Tisch, anstatt im Bett zu liegen. Sie schrie: "Ich hatte eine Maus im Bett!!!!" Da hatte sie doch tatsächlich eine Maus im Bett und auf dem Tischli neben ihr. Sie suchte dort nach Esswaren, denn Corinne hatte dort ein angefangenes Pack Flips. (Sicher suchten sie nach Toblerone). Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll...... Ich beschloss ihr die Lampe anzulassen, so kämen die Mäuse sicher nicht. Doch am Morgen hat mir Corinne erzählt, dass die Mäuse trotzdem kamen, nur dass sie sie dann eben sah. Tony und ich fuhren nach Dürrenroth in den Bären, um einen Kaffee zu geniessen, Corinne schlief bis am Mittag. Zum Essen kochte ich Teigwaren an Pastetlisauce. (Aus dem Beutel). Wir planten was wir so alles aus dem Althüsli machen könnten wenn wir das Haus das ganze Jahr mieten würden. Da hatten wir ein paar gute Ideen. Frau Bieri kam wie abgemacht heute um halb fünf. Da wir schon vorher zusammengepackt hatten, konnten wir uns direkt danach auf den Heimweg machen. Die Ferien waren zwar kurz, doch wir haben es trotzdem sehr genossen mal vom Spital, Ärzten und Therapien Pause zu machen. Es hat uns (trotz den vielen Mäusen) sehr gefallen im Althüsli.

Keine Kommentare: