Montag, 28. Oktober 2013

Die Ärzte

Auch bei den Ärzten muss ich sagen, dass sie super waren. Mit einer hatte ich zwar ein wenig Probleme, weil sie Medikamente absetzen wollte von denen ich wusste, dass ich sie brauche, weil ich sonst schlimme Verstopfungen bekommen habe. Aber die Pflegenden haben mir dann gesagt ich soll das Medikament von zu hause  mitnehmen und selber einnehmen. Alle anderen Ärzte waren toll. Sie alle Leben für die Onkologie, das zeigt mir auch, dass zwei Ärzte heute noch auf der Abteilung arbeiten. Die dritte Ärztin wurde, glaube ich, pensioniert. Aber auch sie engagiert sich immer für Kinder mit Krebs. Dr. Ammann, Dr. Leibundgut und Dr. Ridolfi waren alle so toll. Sie haben mich immer sehr Kompetent und einfühlsam beraten und Behandelt. Ein grosses MERCI an alle Ärzte von der Onkologie, ohne ihr Fachwissen und menschlichen Umgangsweise wäre ich heute sicher nicht mehr hier. Dass ich noch lebe ist euer Verdienst!

1 Kommentar:

Die Heimis hat gesagt…

grad weme säuber scho im spitau isch gsi, weisme wie wichtig äs isch . das es liebi ärtzt und pflegere het.